RSS-Feed

Hommage

Veröffentlicht am

mit Paint 2011

Ich trage auch nie rote Kleider. Also überlasse ich das Malen und In-Vier-Bildern-Denken in Zukunft meinen Lernpausen-Helden. Danke Spinken, Ivo Kircheis, Haseneltern, Sarah Burrini, Flix, Jojo und Daniel für die tolle Ablenkung ;) Ich habe dadurch immer das Gefühl mich mit Kunst und somit „was sinnvollem“ zu beschäftigen. Und das ist ja auch schonmal viel wert!

Eine Antwort »

  1. Der Dank findet immer seinen Weg. (Hab ich mir grad ausgedacht.)

    Antwort

Kommentar verfassen

